Bild: Firmenlogo.

Polster

Innenverpackungen - ganz aus Wellpappe. Zum Schutz empfindlicher Güter.


Bild: Weichwickel. Weichwickel

Herausragend unter den Formteilen ist der Weichwickel. Er ist besonders flexibel und bietet optimalen Flächen-, Kanten- und Rundumschutz. In der Anwendung besticht er durch seine Einfachheit und Vielseitigkeit. Ökonomisch und ökologisch betrachtet eine interessante Alternative zu aufwendigen Formteilen und Schüttgut.

Der Weichwickel kann in unterschiedlichen Papierqualitäten und Maßen geliefert werden. An der Perforation lässt er sich problemlos trennen. Besonders bemerkenswert wird der Weichwickel durch seine variable Querschnittsform (s. Animation). Ein Packstoff für viele Anwendungen. Das Standardprogramm beinhaltet mehrere Weichwickel.

Sonderabmessungen sind auch in kleinen Mengen lieferbar.
Bild: Weichwickel. Bild: Weichwickel. Bild: Weichwickel.
Weichwickel schützen empfindliches Packgut. Weichwickel bieten einen sicheren Kantenschutz. Weichwickel in drei Standardgrößen.



Bild: Klemmecke. Klemmecken

Vier Klemmecken gewährleisten einen zuverlässigen Schutz beim Transport von Bilderrahmen, Türen und Fenstern. Die besondere Konstruktion des "schonenden Klemmeffekts" sorgt für die Fixierung der Ecken auf dem Packgut.

Zudem passt sich die Klemmecke den unterschiedlichen Stärken des Packgutes an. - Eine ideale Verpackung für viele Anwendungen.
Beispiele dafür, was Sie mit unseren Klemmecken beim Transport alles zuverlässig schützen können:
Bild: Klemmecken.
Bilderrahmen
Bild: Klemmecken.
Fenster
Bild: Klemmecken.
Trennwände

Preise, Abnahmemengen und Lieferzeiten auf Anfrage!

Brückbauer Verpackungen  •  Beckerweg 4  •  65468 Trebur-Geinsheim  •  Tel. 06147-501208  •  Fax 06147-501209
© Brückbauer Verpackungen 2006-2007
Webpräsenz by Dr. Dagmar Sehr  •  it-service-sehr@gmx.de